Hygiene

Den höchsten Anspruch an die Hygiene haben wir uns selbst auferlegt. Das gilt nicht nur für die Sauberkeit, auch der Schall, die Luftreinheit und die staubarme Heizung will geplant sein. Der Gast soll sich rundherum wohlfühlen können. Ein Highlight des Hotels ist auch die ruhig gelegene Aussichts- und Entspannungsterrasse.

Ihre Vorteile

• Rezeptionslos
  • Keine unnötigen Kontaktbegegnungen
  • Zugang mit PIN Code
  • Individuelles Lüftungskonzept
  • Panoramaterrasse statt nur Zimmeraufenthalt
  • Abstandhalten immer möglich!
Ausblick Dachterrasse vom Hotel Grüne Elster in Fürth

Green Cleaning – Sauberkeit auf höchstem Niveau

• Perfekte Sauberkeit ohne Rückstände
  • Keine Belastung durch Reinigungsmittelchemie
  • Kein Plastikmüll von Reinigungsbehältern
  • Keine allergischen Reaktionen für Gast und Personal
  • Reduzierung von Wasser- und Kanalkosten

Die Art des Reinigens ist nicht neu. Es ist auch kein Geheimnis. Wir haben es einfach ausprobiert, gegen alle erlernten Reinigungsmethoden. Wir reinigen mit einem speziellen Wasserdampf mit einem professionellen Gerät.

Mit über 182 °C und über 9 bar Druck entsteht gesättigter Dampf mit nur 5 % Wasseranteil, der bis in kleinste Mikrostrukturen auf Oberflächen eindringt. So wird selbst hartnäckigster Schmutz gelöst und es werden auf allen Oberflächen beste Reinigungsergebnisse ohne Rückstände erzielt.

Nach der Bedampfung wird der so gelöste Schmutz mit Mikrofasertüchern vollständig aufgenommen. Damit werden alle Oberflächen rückstandsfrei in den Neuzustand versetzt. (Dagegen würde beim Einsatz chemischer Reinigungsmittel im Trockenfilm immer ein Restschmutz übrig bleiben, auch wenn die Oberfläche sauber erscheint.)

Wollen Sie mehr über die innovative Reinigung erfahren, erhalten Sie gerne von uns ausführliche Auskünfte. Wir sind überzeugt, dass noch viele Millionen Menschen dem Konzept folgen werden.

Jetzt online buchen!

Über unsere Online-Buchung können Sie ihr Wunsch-Zimmer direkt reservieren.