Air Berlin

Flur EG

Die Air Berlin mit Sitz in Berlin war lange Jahre eine erfolgreiche Fluggesellschaft. Sie war die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Im August 2017 wurde dann leider ein Insolvenzverfahren eröffnet. Mein persönliches Bedauern reicht bis zum heutigen Tag, da mit der Air Berlin die Verbindung im Direktflug von Nürnberg nach Mallorca unschlagbar war. Das Bild mit dem Traktor im Knoblauchsland symbolisiert für mich die Bodenständigkeit der Arbeit und des Fleißes der Gemüsebauern vom Knoblauchsland.
Der Gemüseerzeugerverband Knoblauchsland e.V. veröffentlichte dieses Bild auch im Knoblauchslandkalender 2020. Für die Fotografie in diesem Kalender waren Aleander Kantor, Erich Guttenberger und Michael Böllet verantwortlich. Der Druck war von Nova Druck Goppert GmbH ausgeführt.

Diese News teilen