SpVgg Greuther Fürth e.V.

Als wir das Hotel Grüne Elster geplant, dann gebaut und in Betrieb genommen haben, haben wir noch gar nicht an zukünftige Hotelgäste aus der Fußballszene gedacht. Freunde sagten: „Ihr solltet mehr um die Fußballer werben, denn Ihr habt eine tolle Lage zum Sportpark Ronhof. Zudem ist die Spielvereinigung nun erstklassig!“

Noch immer haben wir gezögert, weil wir unser schickes neues Hotel nicht durch vielleicht lärmende Menschen gefährden wollten, wohlwissend, dass dies natürlich nicht auf alle Fans zutrifft. Für diese Skepsis und Anfangseinstellung bitten wir um Verständnis.

Heute möchten wir allerdings berichten, dass wir schon viele Fußballfans bei uns zu Gast haben durften. Ausnahmslos waren alle Personen sehr angenehme, saubere, gut gelaunte und freundliche Mitmenschen. Bisher blicken wir deshalb mit Vertrauen positiv in die Zukunft. Wir sind davon überzeugt, dass das Verhältnis von Geben und Nehmen die Waagschale bestimmt und auch zukünftig den gegenseitigen Respekt erzeugt. Wir bieten eine blitzsaubere Unterkunft und dafür erhalten wir den vorbildlichen Umgang in unserem Hotel zurück. So sagen wir auch sehr gerne herzlichen Dank an unsere Gäste.

Spaß macht natürlich auch, dass es von den auswärtigen Fußball-Fans schon wieder neue Buchungen gibt. Das österreichische Paar wird den Christkindlsmarkt in Nürnberg besuchen. Zwei andere Männer werden den Weihnachtsmarkt auf der Fürther Freiheit mit Altstadtweihnachtsmarkt vorziehen. Wir finden die Auswahl großartig.